Die Private HP Von Dirk Schäkel


Direkt zum Seiteninhalt

Car Hifi

Meine Autos > Audi A4

Car Hifi

Der Kofferraumausbau einer Limo A4/B5

Im Vordergrund stand, dass der Kofferraum seine Funktion noch behält. (Aber eingestränkt). Weil ja noch die klappbare Sportkarre von meiner Tochter reinpassen musste und der Einkauf.
Wie man auf Bildern 3, 4 u. 5 sieht. War geplant das der 30er Sony Bass eben mit der Plexiglas-Scheibe (die über der Endstufe liegt) liegen sollte. Dann hätte ich auch 2 kleine Staufächer links und rechts neben dem Bass gehabt. (Bild 3 u. 4)

Aber dann hätte man die Sportkarre nicht mehr rein bekommen.
Also haben wir den Bass ganz normal nach unten gelegt, vor der Kiste. Wie man das jetzt auf dem Bild sehe kann.

Links unten: zeigt die fertige rechte Seite des Ausbaues, hinter der Tür ist der CD-Wechsler versteckt.
Der mittlerweile ersetzt worden ist durch einen MP3 Radio

So allmählich wächst der Ausbau zusammen, Langsam aber stetig.

Unten erkennt man wie ein nicht Fachmann die Leitungen verlegt hat, war mein erstes mal. Dieser kleine schwarze Kasten ist ein Relais was die Remotesteuerung des Radio´s nicht zerstören soll. Ich hoffe man sieht es. Das Ausgehschnitte Viereck unter der Endstufe soll die Warme Luft entweichen, aber das machen schon die 3 PC Lüfter ganz gut :)

Der Ausbau ist erst 95 % fertig, es wird noch die Klappbare Rücksitzbank mit Kunstleder bezogen und auch das Plastikteil im Kofferraum (wo das Schloss drin steckt vom Kofferraum). Die Kofferraumklappe weis ich noch nicht, würde zwar schöner aussehen aber ich weis leider nicht wie man den bogen mit spannen kann, vielleicht hat da ja einer einen Tipp für mich. Mein Dank ist ganz besonders meine Schwester Ela (Holz), Meiner Frau Claudia (Stromversorgung) und meinen Kumpel Thomas (Leder) ohne die hätte ich das alleine nicht geschafft.
Mit freundlichen Grüßen Dirk

PS: ich bin nie dazu gekommen die 100 % zuschaffen ;-)


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü