Die Private HP Von Dirk Schäkel


Direkt zum Seiteninhalt

2005

Modelshootings > Natascha

Das erste Modell was ich hier vorstelle ist Natascha. Sie war super nett, hat mir die Angst vom ersten Shooting genommen. Und auch ihr Mann Marco war sehr nett, genauso wie ihr Tochter Isa, die nur 20 Tage jünger ist als meine kleine. Anschließend haben wir alle schön zusammen gegrillt. Und auch einen dank an meiner Schwester und Schwager, das ich den ganzen Tag ihrern Hof in beschlag nehmen durfte.






Klassische Gesichtsausdrücke und Posen eines Modells







Das sind doch Bilder, die jeder Mann doch gerne mal Live erleben möchte. Und vielleicht auch mal diesen schönen Knackigen Po auch anfassen würde, Oder nicht???







...nach gemachter arbeit, wird der "Shootingpartner" liebevoll geknutscht, mit geschmust und bei sanfter Musik ein Bierchen getrunken


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü