Die Private HP Von Dirk Schäkel


Direkt zum Seiteninhalt

Umgebaut

Meine Autos > Audi A4


Fahrwerk
In meinem Wagen habe ich das Weitec Hicon TXN verbaut. Das ist Einstellbar, in Tiefe und Härte. Ich habe mich deswegen für ein Härteverstellbares Fahrwerk entschieden, weil meine kleine Tochter mitfährt. Vorne ist ein Gewindebein verbaut worden und Hinten ist die Höhe per Nuten verstellbar. Da ich eine abnehmbare AHK habe, wollte ich hinten auch nicht zu tief kommen. (Anmerkung vom TüV: Der Anhänger Kopf darf nicht tiefer als 320 mm sein). und da ich schon 16 Zöller drauf habe, konnte ich hinten nur in der 2. Nut (20 mm) gehen. Vorne ist der Wagen 55 mm Tief.
Vom Einbau des Fahrwerkes hab ich leider keine Bilder.

Felgen
Es sind normale Prima Alloy Steel Räder. LK.:5 x 112mm; 7 1/2 J x 16 H2; ET: 35mm Mir persönlich gefallen die Felgen.
Habe aber auch schon gehört das Sie so manch einer nicht gefallen, aber Gott sei dank hat jeder einen anderen Geschmack


Spoiler
hab ich auch einen. Und Zwar einen kleinen dezenten Heckflügel. Die Scheinwerferblenden die ich hatte, mußte ich leider abmachen, weil ich an den Scheinwerfer mußte und sie anschließend keine lust hatte Sie wieder anzukleben. Nun habe ich ja endlich mir einen Bösen Blick selber gemacht und mit Hilfe von OLLI angeschweißt bekommen. Der original Grill ist auch verschwunden, der wurde durch ein Kameigrill ersetzt.

Kofferraumausbau
Der ist zu 95% fertig. mehr unter Car Hifi.

Motor
Habe Einspritzdüsen vom Passt VR6 eingebaut (Bosch Nr. A 0 280 150 953; VW Nr. A 021 906 031) und einen 5 Bar Benzindruckregler von Bosch (B 280 550 113, A 280 550 058 Filter) Unterm Wagen befindet sich nun eine Sportauspuffanlage der Gruppe N.

Auto allgemein
Funkverbedienung von Magic Touch MT-350, Schwarze Rückleuchten,


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü